Die Doras aus Bad Wörishofen

The Doras from Bad Wörishofen

 

Hier präsentiere ich Flugzeuge der Verbandführerschule des Generals der Jagdflieger, die in Bad Wörishofen, Bayern stationiert war. Von dort gingen die einzelen Einheitenführer zu den ihnen befohlenen Einheiten. Der Jagdverband rekrutierte von hier fliegendes Material für seine Begleitschutzaufgaben, diese Flugzeuge stelle ich hier vor!

 

Here I present airplanes assigned to the Flight leader school of the General of Fighters located 1945 in Bad Wörishofen, Bavaria. From here the unit leaders was trained and assigned to their later units. The Fighter Unit 44 used some of the planes for their duty, these airplanes are presented on my page!

 

 

Die Seite ist noch nicht fertig, mehr Informationen kommen bald :)

The page is not yet finish, more information on the way

 

Focke Wulf 190 Dora 11 "Schwarzer Winkel" W.Nr. 170926

Bemalung mit Markierungen / Paintworks for FB with Markings

 

 

Focke Wulf 190 Dora 11 "Weisser Doppel Winkel" W.Nr. 220009

Bemalung mit Markierungen / Paintworks for FB with Markings

 

 

Focke Wulf 190 Dora 11 "Weisse 58" W.Nr. 170933

Bemalung mit Markierungen / Paintworks for FB with Markings

 

 

 Focke Wulf 190 Dora 11 "Weisse 61" W.Nr. 220014

Bemalung mit Markierungen / Paintworks for FB with Markings

 

 

Focke Wulf 190 Dora 11 "Weisse 81" W.Nr. 220014

Bemalung mit Markierungen / Paintworks for FB with Markings

 

 

© by RaFiGer 2003 All rights reserved.